Persönliche Beratung vom Fachmann 07127 9296 111

Dachfenster Wartung

 

Dachfenster sind in besonderem Maße der Witterung ausgesetzt. Zum Erhalt der Garantie schreiben Hersteller vor, regelmäßig die Wohndachfenster zu warten - damit die Funktionalität erhalten bleibt! Prüfen Sie dazu bitte Ihre Garantiebedingungen.

Wir helfen Ihnen Ihr Eigentum zu erhalten und Schäden, Mietminderungen uvm. vorzubeugen.

 

Wartung online bestellen

Bestellen Sie Ihren Wartungskundendienst hier direkt im Shop - schnell und einfach. Wählen Sie den Hersteller Ihres Dachfensters und bestellen Sie gleich Ihre Wartung. Bitte geben Sie auch Ihre Telefonnummer an, damit wir Sie für eine Terminabsprache kontaktieren können.

 

 Hersteller auswählen und Wartung bestellen:

 

 

 

 

 

 



 

 Wartungsleistungen:

  • komplette Funktionsprüfung
  • Fenster auf Beschädigungen prüfen
  • Überprüfung der Beschlagsteile, ggf. einstellen und fetten 
  • Verschraubungen prüfen & ggf. nachziehen
  • Federspannung und Bremswirkung prüfen
  • Dichtungen kontrollieren (Anpressdruck & Flügelspalt), Dichtungen mit Silikonspray pflegen
  • Kontrolle der äußeren Wasserabläufe und Außenverblechung, ggf. Reinigung
  • Überprüfung der sichtbaren Verglasung auf Beschädigungen
  • Überprüfung von Funktion und Zustand von Innen- und Außenzubehör, sofern vorhanden
  • Dokumentation defekter Teile und ggfs. Empfehlung notwendiger Reparaturmaßnahmen

 

   

 

Wartungspreise:

 

   TLS-Dachfenster VELUX Preisliste

   TLS-Dachfenster Roto Preisliste   

   TLS-Dachfenster Braas Preisliste 

Bei erhöhtem bzw. erschwerten Einbau der Dachfenster werden Zuschläge berechnet.  

 

Kontaktieren Sie uns für eine einmalige Wartung an Ihrem Dachfenster oder auch für einen jährlichen Wartungsvertrag.

Tel. 07127 9296 111

info@tls-dachfenster.de

Kontaktformular

 

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
?
Fragen? Hilfe?
Wir sind für Sie da:
Sie erreichen uns von Montag bis Donnerstag von 7:00-18:00 Uhr und Freitags von 7:00-17:00 Uhr.
zum Kontaktformular »