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 Hotline: 07127 9296 111

Wie bestellen?

1. Ihr Vertragspartner

 Der Vertrag kommt zustande mit der

WR-Kundendienst GmbH & Co. KG

Wilhelm-Schickard-Str. 3
72124 Pliezhausen-Gniebel

Telefon:  +49 7127 9296 111
Telefax:  +49 7127 9296 100

E-Mail:  info@tls-dachfenster.de

HRA 352478 Stuttgart
Ust.-ID DE183838298
Persönlich haftende Gesellschafterin:
WR-Kundendienst Verwaltungs-GmbH
HRB 354493 StuttgartGeschäftsführer: Dr. Claus-Peter Fritz, Karen Dalferth


2. Wesentliche Merkmale der Ware

Informationen über die wesentlichen Merkmale unserer Ware erhalten Sie in den Produktbeschreibungen in unserem Online-Shop.


3. Wie kommt der Vertrag zustande?

Nachdem Sie in unserem Online-Shop Ihren persönlichen Warenkorb zusammengestellt, Ihre persönlichen Daten eingegeben und Ihre Eingaben geprüft haben, werden Sie aufgefordert, den Button „Kostenpflichtig bestellen“ anzuklicken, um die Bestellung an uns zu übermitteln. Mit Anklicken des Buttons „Kostenpflichtig bestellen“ geben Sie ein Vertragsangebot ab.

Nach Eingang der Bestellung bei uns werden wir Ihnen den Zugang der Bestellung unverzüglich auf elektronischem Wege bestätigen. Diese Zugangsbestätigung stellt noch keine Annahme Ihres Vertrages dar. Der Vertrag kommt erst dadurch zustande, dass wir Ihr Angebot (Ihre Bestellung) entweder durch Übermittlung einer Auftragsbestätigung oder durch Auslieferung der Ware an Sie annehmen.


4. Speicherung des Vertragstextes

Ihre Bestelldaten werden von uns gespeichert. Sie können Ihre Bestellung, wie diese auf der Bildschirmmaske nach Absenden der Bestellung erscheint, durch Anklicken des entsprechenden Buttons ausdrucken oder abspeichern.


5. Eingabefehler

Ihre Eingabe wird auf der Bildschirmmaske wiedergegeben. Falls Sie bestimmte Produkte aus Ihrem persönlichen Warenkorb wieder entfernen möchten oder Eingabefehler entdecken, können Sie dies entweder in der angezeigten Maske über die Tastatur korrigieren oder durch Betätigen des Buttons „Zurück“ eine bereits bearbeitete Maske wieder aufrufen und die Eingaben durch die Tastatur ändern oder korrigieren.


6. Vertragssprache

Die Vertragssprache ist Deutsch.


7. Widerrufsrecht, Widerrufsbelehrung

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angaben von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.


Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.


Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns WR-Kundendienst GmbH & Co. KG, Wilhelm-Schickard-Str. 3, 72124 Pliezhausen, Tel. 07127 9296 111, Fax: 07127 9296 100, E-Mail derDachfenstershop@tls-service.de  mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Fax  oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Sie können das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung auch auf unserer Webseite www.derdachfenstershop.de/Widerrufsformular/ elektronisch ausfüllen und übermitteln. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Ihnen unverzüglich (z.B. per E-Mail) eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln.


Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.


Ausnahmen vom Widerrufsrecht lt. BGB § 312g Abs. 2

Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist, sind vom Widerruf ausgeschlossen.


Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.


Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.


Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.


Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

 

Gewährleistungs- und Garantiebedinungen

Hinsichtlich Ihrer Gewährleistungsrechte verweisen wir auf unsere AGB (dort unter "Mängelhaftung"). Eine besondere Garantie übernehmen wir nicht.

 

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten