0 0

07127 9296 111
Persönliche Beratung vom Fachmann

News

21. Dezember 2020 - Weihnachten

Liebe Kunden,

vom 24.12.20 bis einschließlich 06.01.21 findet kein Versand statt!

Telefonisch erreichen Sie uns an den Werktagen von 8:00 bis 17:00 Uhr.

Wir wünschen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!


Wir sind weiterhin für Sie im Einsatz

Liebe Kunden,
auch wir von TLS reagieren auf die momentane Situation, um die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden zu erhalten und Risiken zu minimieren.


Auftragsannahme und -bearbeitung

Innerhalb kürzester Zeit haben wir es für unsere Mitarbeiter möglich gemacht, von zu Hause aus zu arbeiten. Nur wenige Mitarbeiter bleiben zur Aufrechterhaltung der Server und Bürofunktionen im Office. Auch im Lager sind entsprechende Sicherheitsvorkehrungen getroffen worden.
So können wir weiterhin gewährleisten, dass wir Ihre Bestellungen und Anfragen entgegennehmen und bearbeiten können. Auch telefonisch sind wir wie immer für Sie erreichbar.


Techniker-Einsatz

Wir als Handwerksbetrieb befinden uns natürlich in einer Sondersituation. Zum einen möchten wir unseren Kunden weiterhin den gewohnten Service bieten, zum anderen sehen wir uns in der Verantwortung, den Empfehlungen der Bundesregierung entsprechend zu handeln. Aus diesem Grund sind wir aktuell auf Ihre Mithilfe angewiesen.

Bitte geben Sie uns unverzüglich Bescheid, wenn:
- Sie innerhalb der letzten 14 Tage in einem Risikogebiet waren
- Sie innerhalb der letzten 14 Tage nachweislich Kontakt mit einer infizierten Person hatten
- Sie aktuell entsprechende Symptome wie Fieber, Husten oder Halsschmerzen verspüren

Sollte einer oder mehrere der obengenannten Punkte zutreffen, muss der Termin leider verschoben werden, um eine mögliche Ansteckung und damit die Weiterverbreitung des Corona-Virus zu verhindern.
Sollte dies nicht der Fall sein, kann der Termin wie vereinbart stattfinden. Selbstverständlich sind auch wir in ständigem Kontakt mit unseren Technikern und würden – wenn der Techniker Symptome oder andere Risikofaktoren hätte - entsprechend handeln um kein unnötiges Risiko einzugehen.

Anbei möchten wir Ihnen speziell für die aktuelle Situation einige Informationen zum Ablauf der Servicearbeiten geben:

- Der Techniker kommt nur, wenn er gesund ist bzw. kein anderer der obenstehenden Risikofaktoren zutrifft
- Ankunft des Technikers: freundliche Begrüßung aber ohne Händeschütteln
- Sie zeigen dem Techniker das/die Fenster, an dem/denen er arbeiten soll. Bitte beachten Sie dabei immer den einzuhaltenden Mindestabstand von mind. 1,5 Meter
- Der Techniker führt die Arbeiten wie gewohnt und vorschriftsmäßig aus. Bitte beachten Sie, dass auch bei der Ausführung der Arbeiten der Mindestabstand eingehalten wird.
Für die Dauer der Arbeiten ist Ihre Anwesenheit i.d.R. nicht erforderlich. Gerne können Sie die Zeit in einem anderen Raum verbringen.
- Sind die Arbeiten erledigt ruft der Techniker Sie herbei. Dann können Sie die Arbeiten begutachten und abnehmen. Anschließend schließt der Techniker den Auftrag am Tablet ab. Auch hier bitten wir Sie den Mindestabstand einzuhalten.
- Bitte verzichten Sie auch bei der Verabschiedung auf das Händeschütteln.


Wenn Sie Termine vorsorglich absagen möchten, haben wir dafür Verständnis. Alle Termine werden natürlich (evtl. dann mit Wartezeiten) nachgeholt. Ihre wichtigen und dringenden Aufträge bearbeiten wir soweit als möglich sofort. Ihre sonstigen Aufträge merken wir gerne zur Ausführung für einen späteren Zeitpunkt vor. 

Notfälle sollen natürlich soweit als möglich unter Einhaltung der oben genannten Sicherheitsmaßnahmen weiter gelöst werden.


DPD-Versand

Der Versand unserer Shop Verkäufe wird über DPD abgewickelt. Bitte beachten Sie hierzu die wichtigsten Punkte, die uns von DPD heute übermittelt wurden (Zitat):
• Öffnet der Empfänger, informiert ihn der Zusteller über die kontaktlose Zustellung und stellt das Paket ab. Als Empfängername trägt der Zusteller in seinem MDE-Gerät die Buchstaben „AO“ sowie den Abstellort ein und unterschreibt dann mit seinem eigenen Kürzel. Auf die Unterschrift des Empfängers wird verzichtet.
• Trifft der Zusteller den Empfänger nicht an, wird das Paket zum Versender retourniert. Ausnahme sind kleine, flache Pakete, die in den Briefkasten passen, sie dürfen dort hinterlegt werden. Wenn der Empfänger die Annahme wegen des Coronavirus verweigert, wird das Paket mit einem Aufkleber versehen und an den Versender retourniert.


Wir wünschen Ihnen das Beste und vor allem Gesundheit!
Wir alle hoffen, dass sich die Lage bald wieder normalisiert und wir alle um eine interessante, hoffentlich positive Erfahrung reicher sind. Wir danken Ihnen auch für Ihre Mitarbeit!

Ihr TLS-Team 


29. Februar - 08. März 2020 - fdf - Tübingen

Wir starten wieder mit einem neuen Messejahr auf der "fdf - Für die Familie" in Tübingen. In Halle 12 Stand 1203 beraten wir Sie gerne persönlich rund um das Thema Dachfenster. Bringen Sie am besten Ihr Dachfenster Typenschild mit, dann können wir noch besser auf Ihre Fragen eingehen.
Wo sich das Typenschild befindet, zeigen wir Ihnen hier: https://www.tls-dachfenster.de/fensterbestimmung/
Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Übrigens die Parkplätze auf der Messe sind kostenfrei!


20. Dezember 2019 - Versand während den Feiertagen

Vom 24.12.19 bis 01.01.20 findet kein Versand statt.

Unser Service-Center ist wie folgt besetzt:
23.12.19: 08 - 17 Uhr
27.12.19: 08 - 15 Uhr 
30.12.19: 08 - 17 Uhr
02.01.20: 08 - 17 Uhr
03.01.20: 08 - 15 Uhr



Das TLS-Team wünscht Ihnen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


09. März - 17. März 2019 - fdf - Tübingen

Weiter geht's zur Messe quasi direkt vor unserer Haustüre - die fdf (für die Familie) in Tübingen. In Halle 12, Stand 1202 stehen wir wieder für Sie bereit. Übrigens erhalten Sie 10% Rabatt auf Hitzeschutz-Markisen und Rollläden bei Bestellung vor Ort. Mehr dazu finden Sie hier.

 

08. Februar - 10. Februar 2019 - Immobilientage - Augsburg

Dieses Jahr eröffnen wir unsere Messesaison in Augsburg. Erstmalig sind wir auf den Immobilientage in Augsburg. In Halle 5, Stand F61 freuen wir uns Sie persönlich beraten zu können. Wir sind schon sehr auf diese Messe und Ihre Besucher gespannt! Und übrigens, der Eintritt ist für Besucher kostenfrei!
 

25. Januar 2019

Wir sind stetig auf der Suche nach Service Technikern, die in ihren Heimatregionen für uns tätig sind. Unser kleines Videos mit unseren Service Technikern Michael Bauer und August Jacek gewährt Ihnen einen kleinen Einblick in unser Unternehmen. Interesse? Dann bewerben Sie sich bei uns: sp-bewerbungen@wr-gruppe.com. Weitere Infos erhalten Sie hier: Karriere
 
 
 

28. November - 02. Dezember 2018 - Heim und Handwerk - München

Weiter geht's in München - auf der Heim und Handwerk, in Halle B1, Stand B1.410. Endspurt für dieses Jahr! Sichern sich noch die Preise von 2018 für einen Dachfenster Austausch. Sie können dieses Jahr bestellen und im nächsten Jahr einbauen lassen. Wir beraten Sie gerne persönlich an unserem Stand. Kommen Sie vorbei - wir freuen uns auf Sie!
 

27. Oktober - 04. November 2018 - Consumenta - Nürnberg

Die Sommerpause ist vorbei und pünktlich zum Herbstanfang sind wir wieder im Messeeinsatz. In Nürnberg sind wir in Halle 7, Stand B44 wieder für Sie da. Bringen Sie am besten gleich Ihr Typenschild mit, egal ob es um einen Austausch, Ersatzteile oder Zubehör geht. So könne wir Ihnen am schnellsten helfen. Hier finden Sie das Typenschild Ihres Fensters.
Wir freuen uns auf Sie!
 

09. Juni - 10. Juni 2018 - Leistungsschau - Pliezhausen

Diesmal im Heimvorteil: Handwerk, Handel und Gewerbe aus und um Pliezhausen präsentieren ihre Dienstleistungen auf der Leistungsschau in Pliezhausen, auf den Grünanlagen des Otwin Brucker Schulzentrums. Der Eintritt ist frei!
Wir freuen uns auf Sie!

 

26. Mai - 03. Juni 2018 - Südwest Messe - Villingen-Schwenningen

In Halle X, Stand X.18 sind wir bereit, Sie rund um das Thema Dachfenster zu Beraten. Bringen Sie am Besten gleich Ihr Typenschild mit.

 

28. April - 08. Mai 2018 - Maimarkt - Mannheim

Mit 1.400 Ausstellern ist Mannheim eine der größten Verbrauchermessen in Deutschland und wir sind dabei! Besuchen Sie uns in Halle 32, Stand 3219. Bringen Sie Ihr Typenschild mit, dann können wir Sie vor Ort gezielt für Ihr Dachfenster beraten.
www.maimarkt.de
 
 

26. - 27. April 2018 - Roto Workshop - Bad Mergentheim

TLS-Dachfenster zu Besuch auf dem ROTO Campus in Bad Mergentheim! 
Mit Roto wurden in diversen Workshops Technikinfos ausgetauscht und Auftragsabläufe optimiert, damit der Service für unsere Kunden noch besser und effektiver wird! Wir bedanken uns bei Roto für die Gastfreundschaft, die guten Gespräche und die informative Werksführung. 
 


07. - 15. April 2018 - afa - Augsburg

Im April begrüßen wir die Besucher der Messe afa in Augsburg auf unserem Stand in Halle 5, Stand 5-E48. Gerne beraten wir Sie rund um das Thema Dachfenster - bringen Sie am Besten gleich Ihr Typenschild mit.

 

03. - 11. März 2018 - Frühjahrsausstellung - Kassel

Und weiter geht's nach Kassel. Auf der Frühjahrsausstellung sind wir in Halle 1  Stand 125 für Sie vor Ort und freuen uns, Sie rund um das Thema Dachfenster zu beraten.
 
 

24. Februar - 04. März 2018 - fdf - Für die Familie - Tübingen

Mit Tübingen starten wir wieder ins neue Messejahr!  Von 10:00 bis 18:00 Uhr steht Ihnen unser Team in Halle 12, Stand 12.03 für eine persönliche Beratung zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Tipp: bringen Sie für eine umfassende Beratung am Besten gleich Ihr Typenschild mit - wo Sie das finden, erklären wir Ihnen auf unserer Fensterbestimmungsseite.

Weitere Infos zur Messe:
www.ausstellung-tuebingen.de 

 

23. Januar 2018 - „Zuhause im Glück“  TLS-Dachfenster und Roto gemeinsam für eine gute Sache im Einsatz

„Die Umbauprofis der Doku-Soap „Zuhause im Glück“ hämmern, bohren und streichen, was das Zeug hält: Der Name ist Programm - seit der ersten Folge hat das Bauteam mehr als 200 Familien in ganz Deutschland glücklich gemacht. „Zuhause im Glück“ erfüllt Menschen, die an ihr Glück schon nicht mehr geglaubt haben, einen Herzenswunsch“ (Zitatquelle: www.rtl2.de)

TLS-Dachfenster und Roto Dach- und Solartechnologie sind gemeinsam für eine gute Sache eingetreten und unterstützen mit Material und Dienstleistung die Neugestaltung des Dachbodens zu einem hellen, lichtdurchfluteten Wohn- und Wohlfühlbereich für die Kinder des Hauses. 5 neue zum Teil elektrisch bedienbare Roto Dachfenster wurden von TLS eingebaut und zwei bestehende Dachfenster ausgetauscht.

Schalten Sie am 30. Januar um 20:15 Uhr bei RTL II ein und verfolgen Sie unser Team beim Einbau der Roto Dachfenster!
Wir wünschen der Familie weiterhin viel Glück und bedanken uns bei Roto und dem tollen Team von Zuhause im Glück für die gute Zusammenarbeit

Viel Spaß beim Schauen!

 

 

 

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten